Zugreif-Markt im Basthauptweg erweitert Sortiment
Auf einer Stelltafel informiert der Zugreif-Markt über die Sortimentserweiterung des Heimwerkermarktes.
"Sehr geehrte Kunden,
wir wollen für Sie unser Sortiment erweitern und verbessern!
Deshalb bauen wir unseren Markt um.
Wir bitten um Ihr Verständnis für diverse Unannehmlichkeiten. Auch nach dem Umbau würden wir uns freuen, Sie in unserem Markt begrüßen zu dürfen!
Ihr Werkmarkt-Team"
Umbau statt Umzug auf die "Grüner Wiese"
Im Inneren gibt es jetzt sehr viel mehr Regalinseln und innerhalb der Warengruppen kann man auch eine breitere Auswahl feststellen.
Warum erfolgt jetzt diese Umstellung wo doch ein Neubau an der Nordumgehung geplant ist? Vor einem Jahr stimmte die Parlamentsmehrheit für ein neues Einkaufgebiet an der Ecke L 3224 (Nordumgehung)/ K26 (Kasseler Str.) Ein Bebauungsplan für ein Einkaufszentrum sollte aufgestellt werden. Doch bisher war nichts wieder davon zu hören..
Hat vielleicht der Regierungspräsident gegen einen Einkaufsmarkt auf der grünen Wiese Bedenken? Vorbei sind die Zeiten, wo bedenkenlos Einkaufzentren an den Rand verlagerte wurden und damit den Ort immer weiter ausweiteten.
Attraktiveres Angebot
Wie im Gespräch im Zugreif-Markt zu erfahren ist, rechnet die Geschäftsführung nicht mit einer baldigen Realisierung des Plans. Deshalb hat man sich jetzt entschieden, an dem Standort im Basthauptweg das Sortiment auszuweiten. Vermutlich wird in wenigen Tagen der Umbau beendet sein, dann gibt es auch hier in der Stadt ein attraktives Heimwerkerangebot.
Warum unterrichtet der Bürgermeister nicht pflichtgemäß die Bürger und die Stadtverordneten darüber, dass dieses Planungsvorhaben ins Stocken geraden ist und was die Gründe dafür sind?
siehe auch:
Gründe gegen neue Einkaufsflächen am Stadtrand
Zugreifmarkt will expandieren
Homberg braucht dringend einen Baumarkt