Kein Mucks vom FDP-Vorsitzenden
Vom FDP-Fraktionsvorsitzenden ist bis gestern den 14. Februar 2010 hier kein Mucks zu vernehmen gewesen. Dabei hatte er in einem Kommentar am 2. Februar unter anderem aufgerufen „Fordern Sie doch Ihre Leser dazu auf, konstruktive Kritik zu leisten.“
Die konstruktive Kritik hatten die Leser schon häufig geäußert, sie wurde nur nicht gehört.
Die Homberger FDP hat sogar selbst auf ihrer Homepage den Internetauftritt der Stadt kritisiert. Die Kritik der Bürger und die Kritik der FDP ging in die gleiche Richtung. Jetzt brauchte es nur noch die Initiative zum Handeln. Doch dem Aufruf Taten folgen zu lassen und schon einmal bis zum Sonntag ein Zeichen zu geben, dazu hat es dann doch nicht mehr gereicht.
Schade.
Druckansicht
Eindrucksvolle Fotos von Homberg hat der Homberger Fotograf ins Internet gestellt. Einig sind zur Zeit auch im Spektrum am Markt ausgestellt.
Küchenausstattung der Schlossberg-Restaurants für 12.000 Euro gekauft später im Nachtragshaushalt mit 18.600 Euro ausgewiesen.