Die Stadt informiert und lädt ein zum Tag des offenen Denkmals am 13. September 2015.
Wer an diesem Tag sein Kulturdenkmal für Besucher öffnen möchte, kann sich dazu beim Landesamt für Denkmalpflege online anmelden.
Soweit sehr schön.
Der Anmeldeschluss zum Tag des offenen Denkmals war jedoch am 30. Juni 2015, also vor zwei Wochen.
Warum veröffenlicht die Stadt erst jetzt diese Einladung?
Peinlich!