- HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN - https://homberger-hingucker.de -

Maihimmel

Maihimmel

6 Kommentare (Öffnen | Schließen)

6 Kommentare Empfänger "Maihimmel"

#1 Kommentar Von Scherzbold am 2015 Mai 14 um 7:54 a.m. Uhr

Damit dieser Beitrag nicht unkommentiert bleibt…… 🙂

Es ist schön zu sehen, wie alle HOMBERGER auf Wolke sieben schweben.

Allen Vätern einen schönen Vatertag, allen anderen einen schönen Himmelfahrtstag!

#2 Kommentar Von hingucket 2 am 2015 Mai 14 um 10:24 a.m. Uhr

guten Tag,

sie wissen doch immer alles?

was ist denn bei dem arbeitsgerichtsverfahren Gontermann /Stadt Homberg  herausgekommen?

13,05.2015. ? 

#3 Kommentar Von auch homberger am 2015 Mai 14 um 10:29 a.m. Uhr

scherzbold: ihre kommentare sind in gewisser weise ebenfalls köstlich. haben sie dms auf wolke 13 gesehen?

#4 Kommentar Von DMS am 2015 Mai 14 um 12:00 p.m. Uhr

zu 2: Was bei dem gestrigen Arbeitsgerichtstermin herausgekommen ist, ist auch mir bis jetzt nicht bekannt. Ob eine der beiden Parteien wohl informiert?
Es freut mich, dass meine Hinweise auf Planungsfehler wenigsten auf diese Weise bestätigt wurden, auch wenn ich von Seiten des Bürgermeisters deswegen des Mobbings bezichtigt wurde.

 

#5 Kommentar Von Scherzbold am 2015 Mai 14 um 9:46 p.m. Uhr

@ auch Homberger

Ich suche noch die Wolke 13, werde aber nachberichten.

P.S: Ich hatte einen schönen Vatertag, Sie hoffentlich auch. 🙂

Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens  in diesem, "unserem", Blog.

#6 Kommentar Von Scherzbold am 2015 Mai 20 um 10:09 p.m. Uhr

@ auch Homberger

Sorry, ich finde die Wolke 13 nicht.

Aber ich sehe eine Wolke, von der ich glaube, dass DMS und der Bürgermeister alleine schweben. Einer Sprechblase entnehme ich, dass sich der Bürgermeister bei DMS für ungerechtfertigte Vorwürfe entschuldigt. 🙂

Alles wird gut.